Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/micha82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabby
( Email )
25.10.08 23:52
Du hast das Radio ausgeschaltet, schade. Dort jetzt wo das radio war ist nix, aber der zeiger verändert sich wenn man drüber fährt. durch zufall fand ich so das gästebuch.
kann man mit gedrückter linker maustaste alles sichtbar machen (wie gesagt dort oben wo's radio war)

skypen is bei mir momentan schlecht. das mic, hat kabelbruch trotz sorgsamen umgangs... naja hier ist momentan send, und gestern war ja abschlussfeier. das hat zeitlich sogar mit dem sendfeuerwerk gepasst. sonst wars ganz ok. alle unsere namen wurden verlesen. du warst übrigens der herr dinter.. soviel dazu... einige leute waren nicht dabei. mehtap hatte ihr baby dabei, voll süß. fotos fiolgen sehr bald, sobald ich die fotos von papa bekommen habe. wegen der prämierten preise, das war n witz. milena (die blonde die mit uns das seminar gegen sexuellen missbrauch besucht hat), hat vergleiche gezogen zw. sierra leone und anderen europäischen ländern und deren nutzen für deutsche insitiutionen. dann die blondgelockte christina, von den SP/SA (kennste evtl. thema hab ich vergessen..) und noch ne andere die mir unbekannt war. achja die kfh heißt seit anfang september nicht mehr kfh, sondern KatHO(Katholische Hochschule)....

Meine Jobsuche stockt momentan noch. ansonsten gibts bislang hier nix neues

so far

ciao sabby







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung